Neulich das neue Jahr

HNY2010 
Viel Spass bei der kleinen Animation die ich extra nur für Dich gebastelt habe ;-).

Und schwubs war das Alte wieder rum. Geht Dir das auch so?
– kaum hat das neue Jahr angefangen ist auch schon wieder Karneval
– bis Ostern ist es dann sowieso nur ein Fliegenschiess
– danach rollt dann die Urlaubswelle
– kaum wieder in heimischen Gefielden machst Du auch schon wieder die Heizung an
– Schoko-Weihnachtsmänner gibt es dann auch schon und
schwubs ist auch das neue schon wieder Geschichte.

Also beeilen wir uns mal lieber und wünsche Dir/Euch und der ganzen Welt ein grandioses Jahr 2010.

also bis neulich
zico

3 Responses to “Neulich das neue Jahr”

  1. Torsten G-Punkt sagt:

    Euch allen auch von mir ein „FROHES NEUES JAHR“ !

    Kurz mal zum Thema “ Guter Rutsch “ welcher i.d.R ja vor Neujahr gewünscht wird.

    Der Sohnemann(3Jahre)fängt Silvester um 23.55Uhr das kotzen an – ein Traum; nein Papa will ja nichts mehr trinken warum auch?

    Naja vielleicht sind ja auch die 450g Erdnussflips die er sich reingeschoben hat einfach zuviel des Guten gewesen – wer weiß bin selbst aber auch Ess-technisch der falsche Ansprechpartner!

    Heute morgen geht das ganze weiter mit dem Verlust meiner Geldbörse – naja aber so schlimm ist das alles auch nicht.

    Im Jahr 2009 habe ich abermals erfolgreich am Training “ Hüftgoldanfressen“ teilgenommen.

    Ich habe sogar laut meinem Dozenten die Option im Jahr 2010 am Seminar „Körperpropertionen in Anlehnung an eine Ägyptische Pyramide“ teilzunehmen.

    Naja und über Autos und Ihre Macken (Hallo Zico) werde ich vielleicht beim nächsten mal berichten.

    Bleibt Gesund weil das ist !!!!! so abgedroschen das klingt … das wichtigste – wo gibt.

    Euer …

    ich brauch nen Usernamen bin für Vorschläge offen.

  2. zico sagt:

    Das ist immer schwierig mit den Usernamen
    – der neudeutsch realname „Horatio“, sind meist besetzt
    – Erweiterungen wie „Otto27“, merkt sich doch keine Sau
    – kryptische Beschreibungen „derHansderkanns“, sind des Tippers tot
    – Namen mit Vereinsbezug „FortunaTheo“, sind zwar schön verleiten aber zu Spott und Häme zumindest bei „GeisbockPeter“
    Aber vielleicht konnte ich Dir hiermit trotzdem ein wenig behilflich sein, übrigens „zico“ resultiert aus meiner Schreibfaulheit 😉

  3. Der G-Punkt sagt:

    Ich gebe ja zu das solch treulose Tomaten die nur selten Ihren Senf mit einbringen besser ruhig sein sollten.

    Aber ich fand die Beiträge hier immer sehr amüsant, von daher
    “ lieber Zico “ , Arsch zusammenkneifen und mal wieder was schreiben !!!!!

    Gruß der G-Punkt ( eindlich ein Nickname )

    P.S. (An die Frauen)

    Der Name ist Programm

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.